Wie wir begonnen haben

In Schritten gings voran......Parallelgespräch Nr 1


Das Format war schnell klar, für unser Parallelgespräch Nr. 1: 20 x 20

Nun gings in verschiedenen Schritten los......die Ergebnisse müssen wir noch bearbeiten und dann werden die Arbeiten hier demnächst zu sehen sein. Es ist verdammt spannend und macht ungeheuer neugierig darauf, was der Andere wohl so produziert hat.

#gesprächnr1 #parallelart #jellinghaus #puschmann


Hier ein paar Bildchen:

Und denkt beim Betrachten immer daran: alle Arbeiten sind Arbeiten im Prozess, alles ist im Fluss und entwickelt sich langsam.


So wunderbar

Annette gab den Anpfiff, 3 Arbeitsschritte, die wir parallel getan haben. Dann folgten die nächsten 3 Arbeitsschritte von Sabine.....das macht solchen Spaß! Demnächst mehr!



122 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen