Es ist abgeschlossen //Parallelgespräch Nr. 3



Es war ein malerisches Gespräch mit einigen Überraschungen


Es gibt immer wieder Neues!!!

Ein Dialog zwischen zwei Künstlerinnen während der Pandemie.

Auch die Dokumentation ist immer interessant. So können wir einige Dinge noch einmal revue passieren lassen.


Das Warten auf den nächsten Arbeitsschritt erfordert immer ein wenig Geduld. So manches Mal möchte man gerne weiterarbeiten, aber auch die Unterbrechungen haben etwas sehr Positives.



Wir bekommen Abstand und wenn es weitergeht, werden vielleicht noch einmal ganz andere Entscheidungen getroffen!








Es gibt Zustände, die findet man ganz furchtbar | Annette Jellinghaus



... und nach einer Pause ist es klar






... und natürlich sind wir am Ende superglücklich über unsere Ergebnisse!



Arbeit Sabine Puschmann





Arbeit Annette Jellinghaus




#parallelart #gesprächnr2 #annettejellinghaus #sabinepuschmann


Go ahead! Good luck!


70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen