Los gehts, sagt Gitte!



Wir sind bereits in der zweiten Arbeitsphase! Die weißen Blätter fangen an zu erzählen.


Start Nr. 5 mit 4 Gästen!!!!!

Was die anderen wohl aus den Aufgaben machen???

Die erste Arbeitsphase ist beendet, Dieses Mal startete Annette als Moderatorin. Sabine gibt die nächste Arbeitsphase an. Spannend was so parallel passiert!

Ihr wollt mitmachen? Es gibt im kommenden Gespräch nur noch 2 Plätze.

https://www.parallelart.de/mitmachen Wir werden mit 6 Gästen arbeiten und sind schon ganz schön gespannt.

Nachdem ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr eine mail in der die Infos stehen.

Wir hoffen, dass alles gut strukturiert ist und der Ablauf auch klar ist. Wir sind dankbar für Rückmeldungen!



Die erste Arbeitsphase mit 3 Schritten:




Wirklich, es ist richtig aufregend zu warten und dann in den Ordner hinein zu schauen, was da wohl so an Arbeiten hochgeladen wurde. Echt schön! Hier der Arbeitsplatz von Gitte. Wie schöööön!






Sammlung:



#parallelart #gesprächnr5 #annettejellinghaus #sabinepuschmann


Go ahead! Good luck!




112 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

- Sommerpause -