Parallelgespräch Nr. 2 ist abgeschlossen



Unser zweites Gespräch haben wir mit 6 Arbeitsschritten beendet. Jeder Arbeitsschritt hatte mindestens 3 Arbeitsaufgaben. So haben wir auf unseren kleinen 20 x 20 Arbeiten insgesamt über 20 Arbeitsschritte, Schichtungen. Sabine war nach Schritt 5 bereits fertig, Annette machte noch einen Schritt. So unterschiedlich kann das alles sein.

Es macht Freude. Interessant ist, dass unsere Handschriften sichtbar sind. Es bleibt beim Gesprächsstoff - den wir unterschiedlich behandeln. Spannend!


Tolle Unterschiede!!!

Jeder Zustand hat seine Berechtigung

Wie Annette schon sagte, "wenn die Werke dann abgeschlossen werden können, breitet sich im Inneren ein ganz tiefes Zufriedenheitsgefühl aus" . So ist es!

Ihr könnt hier die gesamten Arbeiten anschauen: Parallelgespräch Nr. 2



Alle Arbeiten aus dem Gespräch 2 // 'Sabine Puschmann




Alle Arbeiten aus dem Gespräch 2 // 'Puschmann 'Arbeitsplatz



#parallelart #gesprächnr2 #annettejellinghaus #sabinepuschmann


Go ahead! Good luck!




113 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DANKESCHÖN...