Parallelgespräch Nr. 5 startet



Das Parallelgespräch Nr.4 haben wir beendet und gute Erfahrungen gesammelt.

Es ist ganz schön viel Hintergrundarbeit! Momentan strukturieren und planen wir noch unsere Abläufe. Also alles ist in Entwicklung! Macht aber Spaß und Freude!


Start Nr. 5 mit 6 Gästen!!!!!

Anmelden könnt ihr euch sofort. Hier.

Hier ist der link zum Anmelden für das Parallelgespräch Nr. 5 und das Parallelgespräch Nr. 6.

https://www.parallelart.de/mitmachen Wir werden jeweils mit 6 Gästen arbeiten und sind schon ganz schön gespannt.

Nachdem ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr eine mail in der die Infos stehen.

Wir hoffen, dass alles gut strukturiert ist und der Ablauf auch klar ist. Wir sind dankbar für Rückmeldungen!



Hier Sabines Arbeiten aus dem letzten Gespräch:




Zusammenfassung unserer Arbeiten. Die Dokumentation kann man immer auf unserer Webseite ansehen.....wenn wir es dann geschafft haben, alles hochzuladen ;))





Einblick auf unsere Arbeitstische:



#parallelart #gesprächnr4 #annettejellinghaus #sabinepuschmann


Go ahead! Good luck!




107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

- Sommerpause -