Parallelgespräch Nr. 6



Merkt ihr etwas? Wir haben in letzter Zeit wenig von unserer Arbeit gezeigt!

Coronas schläfrige Zeit ist vorbei und das Alltägliche hat uns mit voller Kraft gepackt. Sabine hat ihre Kunstakademie in Mecklenburg www.gutshausamsee.de wieder gestartet und dort verdammt viel Arbeit und bei Annette gehts auch wieder mit Kursen im Atelier los. Im August ist Annette als Dozentin in der Akademie. Jippi! Hier zum Kurs

So gehts wohl bei allen gerade von 20 auf 180! Da kann es einem manchmal recht schwindelig werden. Deshalb wurde unsere Zeit zum Posten und Zeigen - was wir so hinter den Kulissen erschaffen - doch etwas knapp.

Aber! Wir sind beim Parallelgespräch Nr. 6 mit 8!!! Gästen und es klappt super und macht mächtig Spaß!


Gespräch Nr. 6 mit 8 Gästen!!!!!

Ein Einblick in das Parallelgespräch Nr. 6

Gespräch Nr.7 kann noch gebucht werden, wir freuen uns, wenn ihr mitmacht.

Nach einer ganz kurzen Sommerpause im Juli, geht es dann Ende Juli /Anfang August weiter. Die folgenden Termine werden wir demnächst auf der Webseite veröffentlichen.

https://www.parallelart.de/mitmachen

Das Arbeiten mit unseren 8 Gästen macht Spaß und es wird wieder sehr interessant werden, was es zum Schluß zu sehen gibt. Wie immer dokumentieren wir den Arbeitsverlauf eines jeden Teilnehmers und das kannst du hier, unter Parallelgespräche Nr ansehen.


Die ersten Arbeitsphasen des Parallelgespräches Nr. 6 / der Arbeitstisch von Sabine:




Dokumentation der 3. Arbeitsphase von G6 mit 8 TeilnehmerInnen: (Die Arbeiten sind noch im Prozess und nicht fertig!)


Arbeitsplätze von G6 mit 8 TeilnehmerInnen:



#parallelart #gesprächnr5 #annettejellinghaus #sabinepuschmann


Go ahead! Good luck!




166 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen